Netzwerk Gestalttherapie

Die Gestalttherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

 

Online-Beratung

 

Freie Termine
unserer Behandler

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Gestalttherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Cornelia Schrader

 

Cornelia Schrader ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 07.05.2007. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 466 mal aufgerufen und 0 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 7.2 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 233 Tag/en (7 Monat/e 3 Woche/n 2 Tag/e).

 

Stand: 01.10.2018 (M, PI: 7, QI: 11, BP: 0)
Name: Cornelia Schrader
Abschluss (FH/Uni): 1. und 2. Staatsexamen Sonderpädagogik
Fon: 040 6084 7874
Fax: 040 608 2991
Web: https://www.psychotherapie-schrader.de
Praxis: Praxis für Gestalt- und Traumatherapie, Coaching
Zusatz:
Straße: Radekoppel 19 a
Ort: D-22397 Hamburg
Bundesland: Hamburg
Geokoordinaten: Breite: 53.6839940
Länge: 10.1089630
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis nach Heilpraktikergesetz auf dem Gebiet der Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Gestalttherapie DVG,EMDR, NLP-Master, Sexualtherapeutische Grundversorgung, Europäisches Zertifikat für Psychotherapie(EAP), Suchtakupunktur NADA

Seit Jahren Dozentin für Gestalttherapie, EMDR, Psychopathologie, Mediation. 6 Jahre Supervisorin in der Hospizarbeit
 
Verfahren und Methoden: Gestalttherapie, EMDR, NLP, Wing-Wave-Coaching, Suchtakupunktur, Cranio-Sacral-Therapie, Mediation
 
Problembereiche und Zielgruppen: Lebenskrisen, Neurose, Depression, Sucht, Trauma
Erwachsene und Gruppen
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Gestalttherapie
- NLP
 
Person und Praxis:
 
Ich bin Jahrgang 1953, verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne. Mein Hauptverfahren ist die Gestalttherapie, die ich mit bilateraler Hemisphärenstimulation und NLP ergänze. Achtsamkeit ist mir besonders wichtig, auch Humor und guter Kontakt. Arbeit auf Augenhöhe ist eine Selbstverständlichkeit für mich.
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa jährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Internet

 

Portale